Komfort-Faktor

Einige reisen gern nah am Gastland, fahren mit dem Tuk Tuk rum und übernachten in Hängematten im Dschungel. Andere mögen privaten Transport und Unterkünfte mit mehr Komfort. Wie auch immer, bei uns bekommst Du so viel Komfort, wie Du willst.

Basic

Tauche kopfüber ein in fantastische Erlebnisse. Wir haben nur die Basics eingeschlossen, so dass Du die Freiheit und Flexibilität besitzen, auf eigene Faust auf Entdeckungsreise zu gehen. Lebe wie die Einheimischen in abgelegenen, bzw. ländlichen Gästehäusern. Es ist Dir bewusst, dass die Unterkunft bzw. der Campingplatz, den Du mit Deinen Mitreisenden teilst, einfach aber sauber ist. Allerdings musst Du zeitweise mit einer kalten Dusche vorlieb nehmen und akzeptieren, dass nicht immer Strom vorhanden ist. Du bewegst dich auf Deinen Reise mit allem fort: Sei es der Bus, der Zug, das Kamel, die Rikscha oder ganz einfach deinen eigenen Füßen.

Standard

Verabschiede sich von der Denkweise des normalen Touristen und lerne die Welt kennen, wie sie wirklich ist. Einige Nächte wirst Du in einem einfachen, aber sauberen Doppezimmer mit fließenden Wasser und Strom verbringen. Gelegentlich Wirst Du in rustikalen Gästehäusern wohnen, die über Gemeinschaftsbäder und eine – zeitweise vielleicht auch mal kalte – Dusche verfügen. Die Fortbewegung wird eine Kombination aus öffentlichen Transportmitteln und privaten Fahrzeugen bzw. Bussen sein. Das Abenteuer für alle, die authentisches Reisen mit etwas mehr Komfort mögen.

Comfort

Stille Deine Neugierde nach Kultur und authentischem Erleben unter Beibehaltung von ein wenig Komfort. Du darfst dich ganz entspannt zurücklehnen. Viele Besichtigungen haben wir inkludiert. Es erwarten dich voll ausgestattete, klimatisierte Zimmer mit dazugehörigen Bädern, TV, Telefon, Café⁄Bar und Internet. Strom rund um die Uhr und heißes Wasser gehören zum Standard wie bessere Transportmittel.

Häufige Fragen

Deine Fragen, unsere Antworten

Deine Begeisterung ist bereits groß aber ein paar Fragezeichen schweben noch über Deinem Kopf? Kein Problem, Du bist nicht der Erste! Hier haben wir die häufigsten Fragen schon einmal beantwortet.

» Zu den FAQs

Keine Lust alleine zu Reisen?

MERKZETTEL

Deine Merkliste ist leer.

Merkliste wird geladen