Flüge

Du hast die maximale Freiheit - und das beginnt schon bei der Anreise!

Jeder unser Adventure-Trips ist so einzigartig wie du. Uns ist deshalb wichtig, dass du den Weg zu deinem Abenteuer antreten kannst, wie es dir passt. Das heißt, dass du zu jedem unserer Trips flexibel und individuell eine Eigenanreise wählen kannst.

Flexibel Flüge buchen

Du möchtest dich bequem zurücklehnen und alles aus einer Hand erhalten? Auch kein Problem, dann vertrau' auf unsere langjährige Expertise als Reiseveranstalter! Mit unserem „FlexFlug“-Angebot hast du eine große Auswahl an tagesaktuellen Angeboten verschiedener Fluggesellschaften. So kannst du z. B., bei Verfügbarkeit, passende Flüge für deine eigene individuelle Hin- und Rückreise selbst aussuchen und erhälst eine sofortige Buchungsbestätigung. Bei der Buchung von Sondertarifen aus unserem „FlexFlug“-Angebot gelten abweichende Buchungs- und Rücktrittsbedingungen, über die wir dich bei Buchung informieren.

Mit goXplore reist du so, wie du es magst!

Häufige Fragen

Deine Fragen, unsere Antworten

Deine Begeisterung ist bereits groß aber ein paar Fragezeichen schweben noch über Deinem Kopf? Kein Problem, Du bist nicht der Erste! Hier haben wir die häufigsten Fragen schon einmal beantwortet.

» Zu den FAQs

Keine Lust alleine zu Reisen?

MERKZETTEL

Deine Merkliste ist leer.

Merkliste wird geladen