Über goXplore

explore with the experts

goXplore ist die Abenteuer-Reisemarke von Gebeco. Englischsprachige Reisen, kleine Gruppen, Teilnehmer aus aller Welt und eine Prise Adventure für junge und junggebliebene Menschen. Menschen, die neugierig sind, das besondere Erlebnis suchen und dafür auch mal auf ein wenig Komfort verzichten.

Logo Gebeco

in good hands

Bei aller Abenteuerlust: Reisen müssen gut organisiert sein. Von kompetenten Spezialisten, die wissen, was geht und was nicht. Hinter goXplore steht der renommierte Studien- und Erlebnisreisen-Veranstalter Gebeco, der seit mehr als 30 Jahren für hohe Reise-Qualität steht und der weltweit führenden Touristikgruppe World of TUI angehört.

goXplore arbeitet mit ausgewählten internationalen Partnern zusammen, die auf Abenteuer-Reisen spezialisiert sind. Du bist also in besten Händen!

Weitere Unternehmensinfos, sowie Presse- und Jobangebote, erhältst Du auch auf dem Firmenportal von Gebeco.

Zu den Unternehmensseiten von Gebeco

Nachhaltiges Reisen

Als verantwortungsvoller Reiseveranstalter liegt uns nachhaltiger Tourismus sehr am Herzen. Wir wollen, dass unsere Gäste zufrieden sind aber wir legen auch großen Wert auf den Schutz der Umwelt und die Bedürfnisse der Menschen in den bereisten Ländern. Wir arbeiten mit lokalen Kommunen zusammen und unterstützen einheimische Firmen und Personen um dazu beizutragen, negative Einflüsse auf Umwelt und Kultur zu minimieren.

Mehr zum Thema Nachhaltigkeit bei goXplore

Veranstaltungen

Du möchtest uns persönlich kennenlernen?

Besuche uns auf einer der zahlreichen Reisemessen.

» zur Übersicht


Nachhaltiges Reisen

PLANETERRA
foundation for the future

goXplore unterstützt die weltweit tätige, gemeinnützige Stiftung Planeterra ...

» Mehr erfahren